Öffentlicher Altstadtrundgang Leipzig am Samstag

Der Klassiker für alle die Leipzig kennen - und lieben - lernen möchten
Dieser Rundgang ist ein Muss für alle Leipzig-Interessierten. Entdecken Sie Leipzigs bekannteste Sehenswürdigkeiten und erfahren Sie die wichtigsten Ereignisse der Stadtgeschichte. Kaum ein Stadtzentrum steckt so voller architektonischer Leckerbissen und überraschender Episoden.
 mehr lesen  weniger lesen

Preis A:
10,00 € (Erwachsene)
Preis B:
9,00 € (Schüler/Studenten)

Datum:
23.09.2023, 11:00 Uhr
Treffpunkt:
Thomaskirchhof 18, am Neuen Bachdenkmal
Dauer:
90 min
Terminübersicht
Öffentlicher Altstadtrundgang Leipzig am Samstag

Was unsere Kunden sagen...

 Öffentlicher Stadtrundgang
An der Tour mit Herrn Hinze hat mir sehr gut Seine lockere Art, die Führung mit kuriosen Anekdoten zu spicken, seine fundierte Kenntnis über die wunderschöne Stadt Leipzig mit seiner Geschichte und seine Liebe zur Architektur gefallen. Meine Tochter ist angehende Architektin. Wir werden als Familie noch einmal wiederkommen und wieder eine Tour, wenn möglich mit Herrn Hinze buchen! Vielen Dank für die kurzweilige Führung!

 Altstadtrundgang
Tolle Stadtführungen und freundliche sowie kompetente Guides. Sehr empfehlenswert.

 Großes Lob
Stadtführung am 18.7.2020 mit Stadtführer Meißner - großartig! Bei nur 2 Teilnehmern konnte man viele Fragen zwischendurch stellen, auf die es humorvolle und kenntnisreiche Antworten gab. Wissen mit Herz, sozusagen. Sehr zu empfehlen!

Wechseln Sie auf die
Klassische Website